Di., 13. Aug 2019
Bergisel

Traditionstag des MilKdo. Tirol

Kompanieausrückung - PFLICHT!!!

Schützenkompanie Wilten

Schützenkompanie Wilten

Tiroler Tradition erhalten, die gemeinsame Zukunft mitgestalten!

Arbeiten für das Bataillonsfest 2018

Ein paar Eindrücke über die Vorbereitungsarbeiten für das Bataillonsfest 2018!

mehr dazu

Unser Kamerad Herbert Lipowec verstorben

Innerhalb weniger Wochen muss die Kompanie zum dritten Mal ¨Pfiat di¨ sagen. Unser Kamerad Herbert Lipowec ist am 6.6.2018 von Gott heim gerufen worden. Herbert war 35 Jahre ein treuer Kamerad der Schützenkompanie Wilten!
Der Herr gebe ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihm.

mehr dazu

Die Kompanie trauert - unser Pioniermeister Hans Eder verstorben

Innerhalb kürzester Zeit müssen wir wieder Abschied von einem Schützenkameraden nehmen.Unser Pioniermeister Hans Eder ist am 28. Mai 2018 von Gott zu sich berufen worden. Hans war 54 Jahre ein treuer Kamerad der Schützenkompanie Wilten!
Der Herr gebe ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihm.

mehr dazu

Wir nehmen Abschied von unserem Kameraden Karl Senn

Tief betroffen nehmen wir Abschied von unserem Kameraden, Karl Senn, der am 20. Mai 2018 von Gott in die Ewigkeit berufen wurde. Karl war 27 Jahre ein treuer Kamerad der Schützenkompanie Wilten!
Der Herr gebe ihm die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihm.

mehr dazu