Jahreshauptversammlung am 3. März 2018

Am 3. März fand unsere jährliche Hauptversammlung statt.

In diesem Jahr fanden, die im 3 jahres Rythmus wiederholenden, Neuwahlen der Kompanieführung statt.

Nach der Begrüßung der Ehrenmitglieder, Ehrenoffiziere, Marketenderinnen und Kameraden fand eine Gedenkminute für unsere verstorbenen Mitglieder statt.

Im Anschluss folgten die Berichte der Funktionäre, und die Verabschiedung des alten langjährigen Oberjäger Reinhard Kuhn,  der nicht mehr zur Wahl des OJ. antrat,  bevor die Neuwahlen statt fanden.

In Ihrem Amt wiederbestätigt wurden:

Hauptmann Alexander Mummert, Oberleutnant Michael Steinbacher, sowie die beiden Leutnants Walter Salcher und Marhold Schreyer. Des weiteren die beiden Fähnriche Robert Mader und Christian Zmölnig, Kassier Günther Dregelyvari. Zum neuen Oberjäger wurde Marco Buckovez gewählt, und zum neuen Schriftführer Werner Spörr.

Nach den Wahlen wurde der Antrag gestellt, den alten OJ Reinhard Kuhn zum "Ehrenoberjäger" zu ernennen. Mit Mehrheit wurde dieser Antrag angenommen.

Die Jahreshauptversammlung endete mit dem Singen des "Wiltenener Schützenliedes".

Schützenkompanie Wilten
Hauptmann Alexander Mummert
St. Bartlmä 5

email Facebook

Monatsversammlung und Kameradschaftsabend

Die aktiven Mitglieder treffen sich an jedem 1. Dienstag des Monats um 19:00 Uhr im Schützenheim St. Bartlmä.

Jeden 3. Freitag im Monat findet ab 19:00 Uhr unser Kameradschaftsabend statt, an dem sich aktive Mitglieder und Gäste zu einem gemütlichen Abend treffen. In diesem Rahmen besteht die Möglichkeit das "Gemütliche" im Kompanieleben kennen zu lernen, sowie den Schießstand zu nutzen.

Schützenkompanie Wilten