Interessiert an einer Lebensgemeinschaft?

Werde Mitglied bei der Schützenkompanie Wilten!

Wenn dir Tirol nicht gleichgültig ist, wenn Du wissen willst, was in Deinem Land geschieht, wenn Du Kameradschaft und Gemeinsamkeit erleben willst, dann bist Du bei uns richtig.

Hilf mit, das Schützenwesen weiter zu stärken, damit wir morgen umso stärker für Südtirol unsere Stimme erheben können.

Bei uns finden sich Männer und Frauen, Burschen und Mädchen aus allen sozialen Schichten und aus allen Altersgruppen. Ohne Unterschied des Standes und des gesellschaftlichen Ranges. Bei uns sind alle gleich.

Die Schützenkompanie ist eine Lebensgemeinschaft, eine Aufgabe und ein Ziel. Wir legen ein klares Bekenntnis zur Einheit Tirols ab, bewahren aktiv Brauchtum und Tradition, verteidigen die Interessen der Tirols und stellen uns den Auseinandersetzungen unserer Zeit.

Wir sind eine starke Gemeinschaft.
Mit Dir werden wir noch stärker.
KOMM AUCH DU ZU UNS!

Ansprechpartner

Hauptmann & Obmann Alexander Mummert
Telefon: +43 660 7826272
email: alex.mummert@tmo.at

Anschrift

Schützenkompanie Wilten
Hauptmann Alexander Mummert
St. Bartlmä 5
6020 Innsbruck

email Facebook

Monatsversammlung und Kameradschaftsabend

Die aktiven Mitglieder treffen sich an jedem 1. Dienstag des Monats um 19:00 Uhr im Schützenheim St. Bartlmä.

Jeden 3. Freitag im Monat findet ab 19:00 Uhr unser Kameradschaftsabend statt, an dem sich aktive Mitglieder und Gäste zu einem gemütlichen Abend treffen. In diesem Rahmen besteht die Möglichkeit das "Gemütliche" im Kompanieleben kennen zu lernen, sowie den Schießstand zu nutzen.

Suche

Schützenkompanie Wilten